Wer kennt das nicht? Man hat SEINE Lippenstift-Farbe gefunden, doch leider hält diese nicht ewig! Natürlich kann man sich teure Stifte kaufen, die eine lange Haltbarkeit versprechen oder man benutzt sogenannte Bases. Die variieren natürlich auch im Preisniveau. Doch kann man seinen Lippenstift auch ganz einfach haltbarer machen! Anleitung:
Fazit:Dies ist eine ganz einfache und auch kostengünstige Methode um jeden Lippenstift haltbarer zu machen als er eigentlich ist! Die Tragedauer wird um einige Stunden verlängert! Probiert es einfach mal aus!
0 Kommentare
Wer kennt und mag nicht diesen natürlich, verspielten, sommerlichen Look den Salzwasser, Wind und Sonne an einem Tag am Meer bescheren? Viele teure Sprays versprechen diesen zarten Wellen-Look ganzjährig. Doch man kann so ein Spray auch ganz einfach selbst herstellen, zum Bruchteil des Preises. Anleitung:
Fazit:Stehst du auf diesen Strand-Look, kannst du mit diesem DIY Spray wirklich Geld sparen! Hast du sehr dünnes Haar, solltest du das Spray in handtuchtrockenes Haar sprühen und lufttrocknen lassen (flechtest du nun noch ein paar Zöpfe und lässt die Haare so trocknen, wird der Effekt noch verstärkt). Bei normalem bis dickem Haar, reicht es auch das Spray ins trockene Haar zu sprühen und es in die Haare einzukneten.
Wer kennt das nicht: man geht abends auf eine Party, feiert die Nacht durch bis in die Morgenstunden!? Nach einer langen Nacht geht man nach Hause, guckt in den Spiegel und bekommt einen Riesen-Schreck! Das Make Up verlaufen, fleckig vom Schweiß und man fragt sich seit wann das Gesicht so aussieht? Natürlich bietet die Kosmetikindustrie mittlerweile diverse Produkte, die einem schnellen Verlaufen und Verwischen des Make Ups Abhilfe schaffen kann...dies reicht von Primern, Bases bis hin zu Fixierungssprays! Doch diese Produkte strapazieren alle das Portemonnaie! Nun denn, ich habe für mich vor Jahren eine Methode entdeckt, wie ich der Gruselshow im Spiegel aus dem Weg gehen kann. Und diese ist wahrlich ein Schnäppchen! Anleitung:
Fazit:Durch diese Methode konnte ich in der Vergangenheit nicht nur enorm viel Geld sparen, sondern mir blieben auch diverse peinliche und verlaufene Blicke in den Spiegel erspart! Es ist DIE Lösung vor einer langen Nacht! Doch Achtung: wendet diese Methode BITTE NICHT für euer tägliches Make Up an! Denn das Spray verklebt natürlich auch die Poren, die atmen müssen! Dies sollte nur als Lösung für eine tanzfreudige Nacht am Wochenende dienen. Und vorm ins Bett gehen, natürlich gründlich das Gesicht reinigen!
Allein mit dem Kauf von Zahnaufhellungsstrips kann man sein Portemonnaie erheblich strapazieren, ganz zu schweigen von einer professionellen Zahnaufhellung beim Zahnarzt. Dabei lässt man gut und gerne ein paar Hundert Euro liegen. Ich zeige euch, wie man seine Zähne gesund und natürlich aufhellen kann. Und vorallem kostengünstig. Sicher ist diese Art der Aufhellung nicht so effektiv wie eine Sitzung beim Zahnarzt, schafft aber bei mehrmaliger Anwendung eine stetige Aufhellung der Zähne. Zumindest besser als ein zu schnelles, offensichtliches Aufhellungsergebnis, bei dem man sich danach blöden Fragen stellen muss. Anleitung:
Fazit:![]() Mit nur ein paar kostengünstigen Mitteln, kann man sich nun den teuren Besuch beim Zahnarzt sparen. Obwohl man freiverkäuflich nur 3%-haltiges Wasserstoffperoxid bekommt, sollte man diese Anwendung trotzdem nicht öfter als 2 Mal pro Woche durchführen. Wasserstoffperoxid greift nämlich, wie auch beim Zahnarzt, den Zahnschmelz an. Doch diese vergleichsweise sanfte Zahnaufhellung wird langsam, über mehrere Wochen, das gewünschte Ergebnis erzielen. Also nur Geduld! Am besten ihr haltet euer Vorher/ Nachher Lächeln auf Bildern fest. Für ein sehr gutes Peeling kann man durchaus ein "Vermögen" ausgeben. Oder man spart beim Preis und muss ein Stück Qualität einbüßen. Dabei ist es so einfach ein Peeling selbst herzustellen, mit Zutaten die gewiss jeder im Küchenschrank lagert. Natürlich ist das Homemade Peeling nicht ewig haltbar, aber man bezahlt auch nur ein Bruchteil des Preises. Anleitung:
Fazit:![]() Das Peeling dem Kühlschrank entnehmen und ins Gesicht einmassieren. Ein paar Minuten einwirken lassen und anschließend mit warmen Wasser abwaschen. Danach die gewohnte Creme als Pflege aufs Gesicht auftragen... Deine Haut wird sich wunderbar zart anfühlen - dank ein paar einfacher Hausmittel. Der Zucker entfernt alte Hautschuppen, der Honig spendet Feuchtigkeit, der Tee belebt die Haut und der Essig klärt die Poren. Ein kostengünstiges Peeling, das jeder selber zaubern kann. |
|